Team

Motiviert und zuverlässig!

.


Dr. Elisabeth Niklas Zahnärztin

Zahnmedizinstudium Universität Münster

Promotion zur Dr. med. dent.
Praxisgründung
Seit 2008 Gutachterin der KZV

Wichtige Fortbildungen aktuell:
Seit 2014 zertifizierte Implantologin DGI
2015/2016 moderne CAD/CAM-Verfahren und digitale Abdrücke
2017/2018 moderne Verfahren Implantologie
2022 Regenerative Parodontaltherapie
2022 Kongress KFO Aligner-Therapie
Verheiratet, 2 Kinder

Zahlreiche Mitgliedschaften
(DGZMK, DG Computergestützte Zahnheilkunde, DG Implantologie, DG Parodontologie, DZV, DG Kinderzahnheilkunde) und Engagements in zahnärztlichen und sozialen Bereichen z.B.
Vorsitzende des ZaN e.V.
(Qualitätszirkel der Zahnärzte vor Ort)
Beirat im DZV
Patenzahnärztin für Kinder- und Familienzentren

 

Dr. Michael HärerZahnarzt

2003 Abitur und 2007 Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger

2007-2012 Studium und Approbation als Zahnarzt an der RWTH Aachen

2014 Promotion zu Dr. med. dent. an der RWTH Aachen
2013-2022 Zahnarzt in drei verschiedenen Praxen in Nideggen, Düsseldorf und Meerbusch

2021 Sport-Zahnarzt (DG Sport-Zahnmedizin)
2021-2022 Curriculum Implantatprothetik (Zahnärztekammer Westfalen-Lippe) und Implantologie

Mitglied der DGZMK, APW und DG Sport-Zahnmedizin

 

Dr. Julia Teuber geb. Baran Zahnärztin

2009 Abitur in Waltrop bei Dortmund
2009 bis 2014 Zahnmedizinstudium Universität Düsseldorf
2014-2017 Vorbereitung der Promotion und zahnärztliche Tätigkeit in allgemeinzahnärztlicher Praxis in Wuppertal

Bei uns seit 2017

Schwerpunkte in Wurzelkanalbehandlung, anspruchsvoller Ästhetik, moderner Prothetik und Kinderzahnheilkunde

Timur Tekesin Zahnarzt

Schon im Studium begeisterte mich die Behandlung von kleinen und großen Patienten. Von der Kinder-Vorsorgeuntersuchung bis zur komplizierten Prothesenversorgung oder Kiefergelenksbehandlung liebe ich die Vielseitigkeit hier in dieser Praxis. Ein großes Interesse habe ich auch an der umfangreichen Tumor-und Kieferchirurgie. In den letzten Jahren hospitierte ich daher oft in chirurgischen Zentren von Ulm, Stuttgart und Düsseldorf und schreibe an meinen beiden Promotionen.

Steffi LichtblauZahnmedizinische Fachassistentin

Prophylaxe

Susanne Ellsel Zahnmedizinische Fachassistentin

Prophylaxe

N. Höpfner-KlattZahnmedizinische Fachassistentin

Prophylaxe/Verwaltung

Désirée DaddazZahnmedizinische Fachangestellte

Abrechnung/Verwaltung

Ronja VeringZahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz, Prophylaxe

B. Böhlke-Obajtek Zahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz

Bianca BorowskiZahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz, Prophylaxe

Frau AkkuyuZahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz, Prophylaxe

Jacqueline BeeleZahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz, Prophylaxe